Nach ein paar Tagen in Hongkong, sind wir nach Melbourne geflogen. Die Stadt am Yarra River war der Startpunkt zu unserer Rundreise auf dem Australischen Kontinent. Die Reise bestand aus mehreren Teilen - mit dem Bus, dem Flugzeug und einem Schiff. Sie führte uns durch den östlichen Teil des Landes nach Canberra bis Sydney. Dann weiter mit dem Flugzeug ins Landesinnere nach Ayers Rock und Cairns. Von hier ging es auf die letzte Etappe der Reise mit dem Schiff durch das Great Barrier Reef nach Cooktown und Lizard Island. Für uns war das eine besondere Reise - unsere Silberhochzeitsreise.

FOTOALBUM-Australien

Down Under - 2006...

Copyright 2011. udo luenser

[Home] [über mich] [hobbys] [reisen] [amerika] [asien] [australien] [afrika] [europa] [cruises] [guestbook]
weltkarte
home

australien

line