FOTOALBUM-Südtirol 2003

2003 - Südtirol, Wandern in den Dolomiten ...

Im Jahre 2003 waren wir zu Gast auf dem Nussbaumerhof in Teis/Tiso. Der Hof liegt am Eingang zum Villnöss Tal und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und viele andere Aktivitäten. Nach Bozen und Brixen ist es nicht weit und der  Naturpark Puez- Geisler ist ganz in der Nähe. Die bergige Kulisse begeistert bereits bei der Anreise. Wunderschön sind die Drei Zinnen in den Sextener Dolomiten, die Sella, der Rosengarten,  die Geislergruppe, der Schlern und die Langkofelgruppe. Mit 3.342 Metern Höhe ist die Marmolata der höchste Berg der Dolomiten. Wir unternahmen zwei schöne Touren an der Langkofelgruppe und zum Piz Boè mit 3152 Metern Höhe.  

Für noch mehr Bilder aus den Bergen, mit wirklich grandiosen Aufnahmen, empfehle ich diese Seite von:  www.bergfotos.com

 

line

<<< FOTOALBUM

weltkarte
home
europa