2017 -  von Dubai nach Singapore...

line

Diese Kreuzfahrt haben wir nach unserem sehr erfolgreichen “Probelauf” im Frühjahr spontan gebucht. Gemeint ist dabei unsere Reise mit der Mein Schiff 2. Da dieser erste Test für unsere Schiffstauglichkeit erfolgreich verlief sollte einer längeren Reise nichts mehr im Wege stehen.
Diese sogenannte Transreise hat mehrere See-Tage, an dem das Wort „Entschleunigung“ seine wahre Bedeutung erlangt. Einfach mal ein Buch lesen, Musik hören oder die Annehmlichkeiten an Bord genießen.

Unsere zweite Kreuzfahrt auf einem der TUI- Schiffe ...

home
cruises
weltkarte
vae
oman
indien
sri lanka
thailand
malysia
singapur

Von Frankfurt aus sind wir mit Emirates nach  Dubai, in den Vereinigten Arabischen Emiraten geflogen. Im weiteren Verlauf der Kreuzfahrt besuchten wir den Oman, Indien (kein Landgang), Sri Lanka, Thailand (Phuket), Malaysia (Langkawi/Penang/Kuala Lumpur) und Singapur. Von hier aus haben wir dann über Dubai unsere Rückreise angetreten. Die Seereise war insgesamt mehr als 7200 Kilometer lang und begünstigt von gutem Wetter und ruhiger See .