FOTOALBUM-Südafrika1
FOTOALBUM-Südafrika2

2001 - von Kapstadt nach Durban

<<< FOTOALBUM

Dies war unsere zweite Reise durch Südafrika. Wir flogen mit Freunden nach Kapstadt und wohnten ein paar Tage in Somerset West. Von hier aus erkundeten wir die Gegend, besuchten das Kap der Guten Hoffnung, die Weinanbaugebiete um Stellenbosch und genossen den Sonnenuntergang am Tafelberg. Weiter ging es auf der Garden Route nach Knysna und Port Elizabeth zum Addo Elephant Park. Wir fuhren um Lesotho herum bis Ladysmith und dann weiter nach Durban.

<<< FOTOALBUM

Zum ersten mal in Südafrika.

Ein wunderschönes Reiseland, obwohl man aus Sicherheitsgründen einige Regeln befolgen sollte. Unsere Reise verlief problemlos. Wir starteten in Johannesburg und fuhren weiter nach Pretoria ins Landesinnere. Wir blickten über das weite Land von God’s Window aus, besuchten die Goldgräberstadt Pilgrims Rest und statteten dem Krüger Park einen langen Besuch ab. Danach ging es der Küste entlang nach St.Lucia bis nach Durban.

1998 - von Johannesburg zum Krüger Park

südafrika

line
line
weltkarte
home
afrika
weltkarte
home
afrika